Ein Taschenverkäufer in Polen

Wir sind aktuell auf unserem Warschau Urlaub und schauen uns hier die Stadt an. Dabei haben wir beim schlendern auch einen älteren Herren getroffen, der uns gerade etwas über seine Erlebnisse in der Stadt erzählt. Er hat früher auch an ein Taschen Geschäft bei der Uni Warschau gearbeitet und erzählt uns aktuell etwas über seine Zeit dort.

Eine seiner markantesten Erfahrung, war als er damals, als die verschiedenen amerikanischen Taschenmarken auf dem Markt kamen. Der alte Mann hat gemeint, dass sich damals meistens europäische Taschenmarken am besten in seinem Taschengeschäft verkauft haben. Das erste Mal als eine Marke wie Hardware oder The Bridge Taschen Koffer Brics auf dem Markt kam, war es für ihn überraschend. Es kamen auch eine Vielzahl von amerikanischen Verkäufern danach Polen, die die Taschen relativ erfolgreich verkauft haben.

Der Erfolg der Marken hatte ihn damals ziemlich überrascht und es hat nicht lange gedauert, bis die The Bridge aktenkoffer Taschen einen großen Erfolg hatten. Sein Taschengeschäft, das sich auch ziemlich zentral im Zentrum von Warschau befindet, wurde schnell zu einem der beliebtesten Taschenverkäufer in Polen, und bald musste er auch weitere Leute anstellen. Heute leitet sein Sohn das Ganze, und er hat uns auch empfohlen, doch einmal in den laden, der sich zentral Warschau befindet hinein zu gehen.

Neben den Verkauf von Reisetaschen, hat er gemeint, dass der Verkauf von Reisekoffern auch in den letzten Jahren sehr stark zugenommen in Polen zugenommen hat. Die polnischen Leute reisen mittlerweile sehr viel, da sie auch viel mehr Geld haben. Zu den beliebtesten Reisezielen zählen dabei unteranderem England oder die USA oder manchmal auch Deutschland. Dabei hat er gemeint, dass die polnischen Leute sehr viel Wert auf stabile und hochwertige Koffer legen und deswegen häufig zu The Bridge Taschen und Brics Koffern greifen.

Diese Taschen sind ziemlich robust, und eignen sich auch für lange Strecken. Viele Polen ihre bereisen sehr gerne Kanada, wo es auch heute noch eine große polnische Community gibt. Gerade solche langen Reisen eignen sich die Angebote aus dem Brics Trolley Test Shop natürlich sehr gut und werden deswegen auch gern gekauft.

Wir werden heute bestimmt noch einige Ausflüge in die verschiedenen Museen in Warschau machen und uns auf die Uni Warschau noch Mann näher anschauen. Dort haben wir einige Bekannte, die aktuelle ihre Master machen und werde mit ihnen bestimmt heute Abend noch mal auf Partytour im Zentrum von Warschau gehen.