Hiphop Styles und Szene in Chicago

In diesem Erfahrungsbericht werde ich euch einen Bericht von unserem Kumpel Jason präsentieren. Jason kommt ursprünglich aus Chicago, und fand es interessant, dass er das ich ein eigenes Hiphop Tagebuch führe. Da er zwar kein Deutsch spricht, werde ich seine Aufzeichnung ins Deutsche übersetzen, aber ich denke dass diese Art von Erfahrungsberichten sehr interessant werden.

Hallo ich bin Jason, und komme aus Chicago. Ich finde es cool, dass ich jetzt auf diesem Hiphop Tagebuch auch etwas für deutsche Leser schreiben kann, und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Ich bin schon richtig lange Hip-Hop-Fan, und finde auch die Musik sehr cool. Da ich in einem Hiphop Viertel Chicago aufgewachsen bin, habe schon früh damit begonnen mich für Sachen zu interessieren, die interessant und schön finden sind. Dabei finde das Hiphop ein sehr cooler Tanz ist um sich selbst auszudrücken und auch um in Sachen aus dem G Star Jeans Raw Outlet zu tanzen.

Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und trete auch gerne in verschiedenen Clubs in Chicago auf. Meine Lieblings Modemarken sind unter anderem Adidas und Adidas Originals. Ab und zu trage ich auch sehr gerne Vans Schuhe und bin ein großer Fan von GStar. Generell trage ich sehr gerne Hiphop Klamotten und kaufe auch mehrmals im Monat in verschiedenen Sneaker und Schuhe. Meine Heimatstadt Chicago ist eine relativ große Stadt, leider befindet sich derzeit eine große Arbeitslosigkeit, sind viele Leute auch damit beginnen aus Chicago zu sehen.

Für mich ist Chicago meine Heimat und ich fühle mich hier auch sehr wohl und hohle mir öfters G Star Hosen Herren Angebote. Wenn es um Hiphop in Chicago geht, gibt es hier viele Hiphop aller Musiker, die damit begonnen haben ihre eigene Musik zu machen aber feines Popmusiker ist es leider sehr schwierig wenn er in Amerika Fuß zu fassen. Es gibt viele große Plattenfirmen und das, die nur darauf aus sind haben den Musiker auszunutzen und seine Musik zu verkaufen. Ohne Rücksicht darauf was der Musiker selbst machen möchte.

Mittlerweile hat sich die Situation allerdings schon deutlich verbessert. Chicago ist zwar bei weitem nicht mehr so bekannt wie vor 50 Jahren. Allerdings sind die Mieten jetzt auch deutlich gesunken, und es gibt eine große und lebendige Veranstaltungsszene der Stadt. Das ist auch Grad für den Bereich Mode Hiphop ganz gut. Ich hab mir letztens zum Beispiel auch wieder im G Star T-Shirt Damen Shop ein brandneue Sachen geholt, und finde es cool, dass es so viel junge und motivierte Leute in der Stadt gibt.