Unterwegs im Allgäu und Besuch im Schloss

Als Amerikanerin bin ich seit gut einer Woche jetzt in Deutschland unterwegs, und bin hier mit meinen Verwandten auf Bayern wurde. Da ich das erste Mal in Deutschland bin, haben wir im Allgäu die traditionelle Reiseroute gemacht und uns hier die verschiedenen Sehenswürdigkeiten angeschaut.

Mein Verwandter, hat mir damals schon viel via E-Mail über das bekannte Schloss Neuschwanstein erzählt, was sich ja hier im Allgäu befindet. Er damals gesagt, dass Neuschwanstein zu einen der großen Sehenswürdigkeiten gehört und auch von vielen Touristen und Amerikanern besucht wird. Da ich auch schon viel in verschiedenen Filmen über das bekannte Märchenschloss gelesen habe, habe ich mich schon sehr darauf gefreut, mit geschlossenem anzuschauen und wir sind dann auch mit dem Zug von Augsburg hinzufahren.

In Amerika fahre ich auch manchmal mit dem Zug. Allerdings, finde ich das es Zugsystem in Deutschland noch deutlich besser ausgebaut sind. Ich war beeindruckt von den Service aber auch der Effizienz, wie das Deutsche Zugsystem der Bahn hier funktioniert, auch das Reisen war sehr angenehm. Als wir dann im Allgäu angekommen sind, haben wir uns erstmal gestärkt. Ich bin ja sowieso ein großer Fan von deftigen Essen, und bin damit in Bayern sehr gut aufgehoben.

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von traditionellen Weißwurstfrühstück geworden, da ich die Weißwurst wirklich sehr lecker finde. Ich hab mir auch schmal überlegt, ob man so was nicht etwa in Amerika auch einführen könnte ich, ich glaube es könnte ein großer Erfolg werden. Nachdem wir uns gestärkt haben, sind wir zu dem Schloss gegangen. Dabei sind wir auch an Shops wie Stockerpoint Dirndl Carmen Geiss vorbeigekommen, die alle ein relativ großes Angebot an Trachtenmode besessen haben. Ich mich dann gleich mal auch in den Shops umgeschaut, und war fasziniert von der vielfältigen Auswahl an hochwertigen Dirndls und eleganter Trachtenmode. Ich mir dann auch gleich mal ein schoenes Dirndlkleid anprobiert, und es fast mitgenommen.

Mein Verwandter hat allerdings gesagt, dass wir unterwegs noch viel bessere Dirndl Leben finden, die dann auch eine große Auswahl an Mididirndl und Stockerpoint Minidirndl Sky Serien zu führen. Er hat gemeint, dass das Allgäu definitiv zu einem der beliebtesten Ecken für hochwertige Dirndls zählt, und dass wir hier durchaus eine gute Auswahl finden können. Da er allerdings auch ziemlich aktiv Dirndl Verein ist, hat er auch gesagt, dass für mich kein Problem ist, bin ich dann ein hochwertig ist Maßgeschneidertes Dirndl oder eine neue Stockerpoint Lederhose kurz zu einem fairen Preis bekommen kann.

Nachdem wir den Trachtenmode Shop hinter uns gelassen haben, sind ja auch dann weiter zum Schloss gegangen. Das berühmte Schloss, wurde damals von einem Koenig Ludwig erbaut, und zählt heute zu einem der größten Sehenswürdigkeiten Bayern. Ich hatte damals schon im Internet etwas über das Schloss gewesen, ich fand es beeindruckend, Schloss setzt mal Leif zu sehen. Es gab auch eine Vielzahl weiterer amerikanischer Touristen gab, die alle extra angereist waren, um sich der Schloss anzuschauen. Schloss, ist darum verschiedene Geschichten ziemlich bekannt, und wird auch sehr gerne auf Bildern abgebildet.